Metallica

Hallo,

ich finde Metallica besser und interessanter, wenngleich auch nur in den 90ern und 80ern. AC/DC sind zwar auch eine klasse Band und kann ich mir auch mal anhören, doch leider lässt das Interesse dann auch schnell wieder nach, weil diese Band eigentlich - unterm Strich - irgendwie immer gleich klingt - es ist genau genommen immer der selbe Stil. Kein Mut oder Interesse an Veränderungen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

was gibt es Schlimmeres als Möchtegern-Musikern zuzuhören, die nicht singen können, dafür einen aber ohne Ende zutexten ? Wenn das schon nicht schlimm genug wäre, gibt´s als " Sahnehäubchen " bei recht vielen Rappern noch niveaulose Texte obendrauf, und das wird dann als " Musik " verkauft. ( Gute ) Musik definiert man eigentlich anders.

Aber wenn es um schlimme Musik geht, ist es genau genommen ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rap, Justin Bieber, Rihanna und Lady Gaga.

Gruß  

...zur Antwort

Hallo,

Du hast ihr also einen Monat geschrieben. Wie lange hättest Du denn vorgehabt ihr ( ausschließlich ? ) zu schreiben ? Monate ? Jahre ?

Nenn´ mich altmodisch, aber etwas deutlicher hättest Du schon Interesse zeigen können. Irgendwann schlägt man einfach mal ein Telephonat vor und trifft sich dann. 

Natürlich soll man die Person nicht unter Druck setzen und Geduld mitbringen, doch wenn man sich zu lange ausschließlich schreibt - so etwas nannte man früher übrigens Brieffreundschaft - dann hat man irgendwann, irgendwie schon fast alles erzählt und das Interesse kann nachlassen.

Würde an Deiner Stelle ihr aber nicht mehr schreiben, so wie sie sich verhält.

Gruß

...zur Antwort

Ja, natürlich ist das störend, egal bei welcher Musik.

Es ist asozial und total egoistisch.

...zur Antwort

Hallo,

Du meinst sicherlich " Gomen nasai " - das heißt dann " Tut mir leid ".

Bei " Tut mir auch leid " bin ich etwas unsicher. Watashi mo ( Mir auch ) ist recht einfach ausgedrückt und bestimmt nicht vollkommen falsch. Sicherlich melden sich noch einige Japanisch - Experten bei Dir, denn meine Japanischkenntnisse sind noch ein ziemliches Durcheinander *lach*.

Bin jedenfalls auf deren Antworten auch gespannt.

...zur Antwort

Hey,

Hmm... vielleicht folgende drei Filme :

Alexandra´s Project, 5150 Elm´s Way und Blood River.

Also die sind wirklich gut gemacht und sehenswert.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

kennst Du die Band The Gathering ?

Saturnine aus dem Jahr 2000.

Paper Waves, Heroes for Ghosts, Gemini 1 ( 2012 ).

Gibt´s alles auf Youtube. Viel Spaß mit dieser tollen Band.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

also wenn Dein gewünschter Spruch schon zu lang ist, dann sind es meine wohl auch :

, Die beste Droge ist immer noch ein klarer Verstand" - leider vergessen von wem dieses Zitat ist.

,,Wer in der Vergangenheit lebt, stirbt jeden Tag ein bisschen". Ist von einer 15 - Jährigen aus dem Film Kap der Angst mit Robert de Niro.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.