Serien schauen, welche Guten gibt es noch?

20 Antworten

Glee
Switched at birth
The fosters
The lying Game
The Originals ( des gehört zu Vampire diaries , darum geht es um die urvampire unter anderem Klaus usw.)
Türkisch für Anfänger
Violetta

(Alle Serien die du genannt hast kenn ich auch deswegen glaub ich das die hier die auch gefallen wird )

Hab so nen ähnliches Geschmack ich fand noch scandal, suits,bones,the Foster,casing life und HTGAWM, richtig richtig geil mehr wollen mit grad noch einfallen...
Ach genau wenn du noch was witziges zwischen durch willst dann vielleicht Der Lehrer es echt ne richtig geile Serie obwohl sie deutsch ist aber is eine der witzigsten Serien die ich kenne. Wenn nicht sogar die witzigsten und trotzdem ist sie nicht übertrieben vollgebackt mit schlechten witzen

ahh genau noch private practice und Rookie blue (ist ziemlich ähnlich wie greys) und Chicago Fire Chicago PD und Chicago Med :) omg wie konnte ich nur Chicago Fire vergessen die ist sooooo hamma

0

ich finde Dexter eigentlich sehr spannend doch ich weiß nicht ob es auch ideal für dich ist geht grob gesagt um einen "guten Mann der böse Serienkiller umbringt" Also kannst es dir ruhig mal reinziehen ich kann es nur weiterempfehlen. ^^

Was möchtest Du wissen?