Lied/Lieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eig alles von Alligatoah, grade auch sein neues Album Musik ist keine Lösungen sollte man sich mal geben, genauso wie Triebwerke und strw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7years von Lukas Graham. Erinnert mich immer an früher wenn du an dieses Definierte Schön suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs genre an. Ich hör zb future house

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

darf´s auch Musik mit Anspruch sein ? Wenn ja, dann hör´ Dir unbedingt mal die Band The Gathering an, etwa mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen, die viele einfach nur ,, The Voice " nennen - zu Recht !

Mal ´ne ,, kleine " Auswahl von ihnen :

The may song, Shrink ( 1997 )

Rescue me, My electricity, Marooned ( 1998 )

Saturnine ( 2000 )

You learn about it, Souvenirs, Jelena, A life all mine ( 2003 )

In beetween, Waking hour, Box, Forgotten, A noise severe ( 2006 )

Noch ein paar Songs live :

Broken glass - bei MTV

The mirror waters - von 2003 und zwar von der CD a semi acoustic evening

The big sleep, Alone, A life all mine, Like Fontains ( DVD a sound relief - 2004 )

Gibt´s alles auf Youtube.

Viel Spaß mit dieser einmaligen Band.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Jahr 2004 stammt das Album "Everyone Is Here" der FINN BROTHERS. Daraus der Song:

"Luckiest Man Alive"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence - In A City

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?