Gute Filme gegen Langeweile gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Taffe Mädels. Helden in Strumpfhosen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde mit gewissen Vorzügen
Honig im Kopf
Fack ju Göhte 1&2
Jurassic World
Minions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
09.01.2016, 20:17

außer Honig im Kopf alle gesehen :D aber Till Schweiger ist mir einfach herzlich unsympathisch :D

0
Kommentar von sophia091201
09.01.2016, 20:22

Haha echt jetzt!? ich finde ihn eigentlich auch nicht so toll, aber der Film ist echt sehenswert Titanic schon gesehen oder Margos Spuren und Filme mit Elyas M'Barek

0

Kann Dir z.B. Auf dem Highway ist die Hölle los, Mad Mission - 1 und 2 etwa - und Tucker & Dale vs. evil empfehlen oder Theater des Grauens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
09.01.2016, 21:37

ich schau mal nach :)

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
09.01.2016, 20:11

kenn ich natürlich schon :) grandioser Film! :D

0

Was möchtest Du wissen?