Japanisch online lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

jpod.cast.de kann ich Dir wärmstens empfehlen und damit wirst Du erst mal ´ne Weile beschäftigt sein. Finde aber, dass man Sprachen wie etwa Japanisch am besten in einem Sprachkurs lernen sollte. 

So als Einstieg ist diese Seite aber wirklich gut, sehr logisch aufgebaut und die Lektionen sind echt kurzweilig von einer Japanerin, die ihre Sprache an Universitäten unterrichtet.

Gruß und Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgends. Hab schon alles abgesucht. Habemich dann für einen Sprachkurs von langenscheidt entschieden, sowie ein duden und ein pons ubungsheft für schriftzeichen. insg. ca. 50€ aber zumindest hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memrise, da kannst du die Vokabeln und ein paar Kana lernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwann muss man sicherlich auf richtige Sprachkurse umsteigen aber ich kenne eine super Seite um erstmal alle wich Grundregeln zu lernen.

Such nach dem
"Tae Kim's guide to learning japanese".
Gibt es auf deutsch und englisch. Es ist sehr gut erklärt.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich nicht stört, dass die Seite Japanisch - Englisch ist:

http://study.u-biq.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?