in welchen saw teil stirbt jigsaw?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

saw ist hammer 62%
saw ist scheiße 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
saw ist hammer

Jigsaw stirbt in Teil 3 - das ist der Teil, in dem die Ärztin ihn operiert! Jigsaws Frau bekommt als Erbe Umschläge in denen, meiner Meinung nach, weitere "Spiele" stehen.. Einige Leute sucht Hoffmann sich aber auch alleine aus!

saw ist hammer

Ich dachte er stirbt im zweiten Teil weil er zum Schluss blutunterlaufend im Auto sitzt

saw ist hammer

Ich dachte er stirbt im zweiten Teil weil er ja blutunterlaufend im Auto sitzt