gab es slenderman wirklich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, Also es gibt ja alles mögliche was man sich über Slender erzählt. Es heißt z.B. das er einen Anzug trägt und sechs Arme hat. Auch aus Ägyptischen Schriftzeichen lassen sich Figuren sehen die wie Slender aussehen. Es soll eine Figur mir vier beinen und sechs Armen sein. Eine andere Theorie sagt das Slender ein Skelett in Ritterrüstung sein soll. Also ich glaube an die "Ritterrüstung" Theorie, deswegen kann ich dir jetzt leider nicht beantworten warum er einen Anzug trägt oder warum er sich Slender nennt. Hier ist noch ein Link falls du weiteres erfahren möchstest

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg DarkSap

Ich kann dich beruhigen: den Slenderman gibt es genauso wenig wie the rake

Der Slenderman wurde anfang 2009 von einem amerikanischen jugendlichen erfunden. Er basiert auf verschiedenen Figuren, die der jugendliche als gruselig empfand.

Um den Charakter entstanden mehrere Creepy Pastas. Interaktive Horrorgeschichten bzw multimediale Horrorgeschichten. In manchen dieser Geschichten ist Slenderman aggressiver und tötet seine opfer gewaltsam. in anderen verfolgt er sie nur terrorisiert sie nur psychologisch bis sie Selbstmord begehen.

DAs Spiel Slender und alle seine ableger, basiert auf diesen Geschichten

Der Film Entity, der dieses Jahr im Sommer ins Kino und auf DVD sowie Blue Ray erscheint, behandelt das Thema auch. Hier der Trailer:

Es gab mal einen Wettbewerb bei dem man eine Figur so verändern sollte dass sie 'übernatürlich' aussieht und jemand hat damals Slenderman entworfen und dann wurde er für das Spiel verwendet :)

Graf Dracula gab es auch wirklich, er war trotzdem keine unsterbliche Fledermaus.

Du kannst mir glauben den gabs nicht, lass dich nicht so leicht beängstigen :) wenn ich jetzt sage winnie Puh gabs wirklich glaubst du mir das doch auch nicht oder?

stubenkuecken 24.01.2013, 17:33

Winnie Puh gab es wirklich. Es war das Stofftier von (Name fällt mir gerade nicht ein) und sein Vater hat ihm Winnies Abenteuer als Gute Nacht Geschichte erzählt, und später immer aufgeschrieben.

0
Funny712 24.01.2013, 17:40
@stubenkuecken

Ja aber Winnie Puh selber als Tier so wie in den geschichten gabs nicht...

0

Die Figur des Slendermans wurde bei irgendeinem Internetcontest, in dem es darum ging gruselige Bilder zu malen "erfunden", er baut aber auf irgendeinen Mythos auf.

Klar es gibt ihn und wird es auch geben!

Sorry, ist halt auf Englisch. Hoffe du verstehst es:

Slenderman or Slender Man is a creepypasta meme and urban-legend fakelore tale created on June 8, 2009 by user Victor Surge on Something Awful as part of a contest to edit photographs to contain "supernatural" entities and then pass them off as legitimate on paranormal forums. The Slenderman gained prominence as a frightening malevolent entity: a tall thin man wearing a suit and lacking a face with "his" head only being blank, white, and featureless. After the initial creation, numerous stories and videos were created by fans of the character. Slenderman was later adapted into a video game in 2012 and became more widely known. - Wikipedia.

Er ist also bestimmt nicht echt, sondern nur ein Internetphänomen. Keine Angst ;)

Klar gabs den. Wollt halt seriös wirken mit Anzug unso..

Was möchtest Du wissen?