Wen findet ihr gruseliger?

2 Antworten

Ich finde beide absolut nicht gruselig. Slenderman weil der total ausgelutscht ist und Siren head weil der halt einfach nicht gruselig ist, da es viel bessere Monster von Trevor Henderson gibt, wie zum Beispiel Long Horse. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Siren head nehmen, da ich es schon alleine cool finde dass er diese „Broken Siren" Geräusche aus Mexiko macht. (Ich glaube sie kamen aus Mexiko).

PS: Guck dir Mal the Long Horse an, wenn du den nicht schon kennst. Das ist viel gruseliger lol

Ich finde horrorclowns gruseliger als die beiden 😂