Siren head oder Light head?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Siren head 📢 weil... 75%
Light head 🔦weil... 25%

3 Antworten

Siren head 📢 weil...

Siren Head finde ich besser als wie der Light Head!

Siren head 📢 weil...

Sirenen fand ich schon immer irgendwie mega gruselig. Besonders so Warnsirenen, die versetzen mich häufig in so nen Panikzustand. Auch wenn ich nie Krieg aus erster Hand erlebt habe, bekomme ich immer das Gefühl als wäre ich in einem Kriegsgebiet und müsste um mein Leben fürchten.

Wirklich gruselig finde ich keinen . Aber die Idee ist originell auch wenn ein menschfressender Teflonmast mit Lautsprechern am Kopf und eine Laterne die Menschen anlockt um sie zu fressen eher lächerlich sind.