Siren head?

3 Antworten

Nein Siren head gibt es nicht.

Siren Head wurde 2018 von dem kanadischen Designer, Künstler und Comiczeichner Trevor Henderson erschaffen. Trevors Inspiration für die Erschaffung von Siren Head war der mittlerweile sehr bekannte Creepypasta-Bösewicht Slender Man. Das erste Foto von Siren Head, das es je gab, war ein Bild, auf dem Siren Head still auf einem Friedhof steht. Henderson begann später, immer mehr Bilder von Siren Head zu machen und die Geschichte der Kreatur zu erweitern.

Man kann nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt. Das ist laut Definition unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.