Warum passiert mir das?

6 Antworten

Es tut mir leid, dass du solche Alpträume hast. Siren Head ist eine fiktive Kreatur, die von einem kanadischen Künstler namens Trevor Henderson erfunden wurde. Er ist kein echtes Wesen und kann dir nichts tun. Er ist nur ein Teil der Fantasie und der Popkultur. Viele Menschen haben Videos, Spiele und Geschichten über ihn gemacht, aber das bedeutet nicht, dass er existiert.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum du Alpträume von Siren Head hast. Vielleicht hast du ihn irgendwo gesehen oder gehört und er hat dich beeindruckt. Vielleicht hast du Angst vor lauten Geräuschen oder vor dem Unbekannten. Vielleicht bist du gestresst oder ängstlich wegen etwas anderem in deinem Leben. Alpträume sind eine Art, wie dein Gehirn versucht, deine Emotionen zu verarbeiten.

Es gibt einige Dinge, die du tun kannst, um deine Alpträume zu reduzieren oder zu stoppen. Hier sind einige Tipps:

- Vermeide es, dir vor dem Schlafengehen etwas über Siren Head anzusehen oder anzuhören. Schau dir stattdessen etwas Lustiges, Beruhigendes oder Positives an.

- Erinnere dich daran, dass Siren Head nicht real ist und dir nichts anhaben kann. Sag dir selbst: "Das ist nur ein Traum. Ich bin sicher und geschützt."

- Versuche, deine Angst vor Siren Head zu überwinden, indem du ihn dir als etwas Lächerliches oder Harmloses vorstellst. Zum Beispiel kannst du dir vorstellen, dass er lustige Musik oder Stimmen aus seinen Sirenen abspielt oder dass er sehr klein und niedlich ist.

- Führe ein Traumtagebuch und schreibe deine Alpträume auf, wenn du aufwachst. Das kann dir helfen, sie zu verstehen und loszulassen.

- Sprich mit jemandem, dem du vertraust, über deine Alpträume und wie du dich fühlst. Das kann dir helfen, dich besser zu fühlen und Unterstützung zu bekommen.

- Praktiziere Entspannungstechniken vor dem Schlafengehen, wie zum Beispiel tiefe Atmung, Meditation oder progressive Muskelentspannung. Das kann dir helfen, dich zu beruhigen und besser zu schlafen.

- Halte einen regelmäßigen Schlafplan ein und sorge für eine angenehme Schlafumgebung. Das kann dir helfen, deinen Schlaf zu verbessern und Alpträume zu vermeiden.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen können. Du bist nicht allein mit deinen Alpträumen und es gibt Wege, sie zu überwinden. Ich wünsche dir alles Gute und süße Träume! 😊

Alsoo du solltest wissen so eine Furcht kommt nur mehr durch angst du solltest dich mal entspannen bete im Herzen das alles gut wird und versuch deine Angst wegzupacken je mehr Angst du vor etwas kriegst desto schlimmer wird sie dann hat es dich voll im Griff!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalia54
Fragesteller

Oha :o Ich Versuch mein bestes!

Ruf Momo an die Angst ist sofort weg. Ich hatte Angst vor My Big Pony. Jetzt gar nicht mehr. Momo bewirkt Wunder. Hier die Telefonnummer: 0228/462765 (die sind professionell, doch wenn du japanisch kannst ruf die japanische Nummer an, die findest du im Web.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dalia54
Fragesteller

Nein, danke sowas mache ich nicht. Aber trotzdem danke

Es wäre durchaus hilfreich, wenn du dich überhaupt nichtmehr mit siren head beschäftigst. Das heißt keine einzige Sekunde deines Lebens. Falls du ihn in deinen Träumen erneut siehst, versuche dir ihn als etwas witziges vorzustellen (zb das aus seinen Lautsprechern eine amüsante Musik oder Stimme ertönt). Falls es passieren sollte, dass du ihn während eines wachen Zustandes erblickt oder an ihn denken musst, versuche dasselbe

Das müsste helfen ihn zumindest nicht ernst zunehmen und sonst ei Fach nicht eine Sekunde lang bewusst an ihn denken.

Dalia54
Fragesteller

Ich habe mir auch gedacht zur einer Therapeutin zu gehen oder Psychologin wegen meiner Furcht und Angst. Aber ich werde deine Tipps nutzen! Ich bin dir echt dankbar.🥺

Hab keine Angst siren head ist nur ein Kunstwerk also ein Bild erstellt von Trevor henderson (ein Künstler)

Dalia54
Fragesteller

Danke