EXISTIERT SIREN HEAD?

3 Antworten

Nein das stimmt natürlich nicht es gibt weder Siren Head noch Slenderman oder sonst irgendwas der Art. Bitte lass dich nicht zu sehr von Internet beeinflussen und wenn du trotzdem der Meinung bist, dass da was war rede mit deinen Eltern und wenn sowas nochmal passiert ruft dann zusammen die Polizei weil es kann natürlich auch sein, dass da irgenjemand (ein Mensch) irgendwo rumläuft und Leuten Angst machen will oder etwas anderes (nicht legales) vorhat

Hallo. Nein, es ist eine Creepypasta von Trevor Henderson. Er ist 12 Meter hoch, hat zwei Sirenen als Kopf und stalkt Menschen, um sie zu fressen. Er ist vermutlich etwas Außerirdisches, weil sonst nichts über ihn bekannt ist. Aber beruhig dich: Siren head ist weder echt und deshalb auch nicht gefährlich. Schöne Grüße :⁠-⁠)

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast Halluzinationen gehabt. Die meisten Filme machen das mit Menschen die nicht sehr Realitäts stabil sind. Kann ich nachvollziehen. Fühl dich gedrückt 🙏. Wo es Dunkelheit gibt gibt es auch Licht