Ich wurde Betrogen und kriege teilweise Alpträume?

4 Antworten

Hi,

Das geht vorbei, Ich hatte so eine ähnliche Situation. Ich hatte damals mit ihr geredet weshalb das kommen musste.
Bei mir ist das so, wenn man Klarheit hat, kann man es besser verarbeiten.

Ich denke du machst dir zu viele Vorwürfe, weshalb deine Träume dadurch entstehen. Man sagt ja auch, das was man so am Tag nicht verarbeiten kann, verarbeitet man im Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird das nicht für immer bleiben. Du trauerst und das ist normal. Du sollst auch trauern und nichts verdrängen sonst holt dich irgendwann alles ein.

Falls du denkst du warst nicht gut genug.. Vergiss diesen Gedanken denn das stimmt nicht. Sie war Untreu und deinen Vertrauen gebrochen. Fange mit Sport an oder etwas womit es dir besser geht. Aber sieh zu dass deine negativen Gedanken und Alpträume dich nicht übermannen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber durch eine Trennung müssen viele durch. Auch ich habe mal gelitten. So etwas macht dich nur stärker. Gib dir Zeit das wird alles wieder.

Ich wünsche dir alles gute

Guten Morgen, das wird sicherlich nicht für immer so bleiben. Irgendwann hört das ganz auf. Am besten machst du Sport oder geh spazieren. Das tut alles gut.

Das ist was du halt noch nicht verarbeitet hast. Mach eine Sportart wie boxen. Oder was anderes wo du dich auspowern kannst.