Slender the Eight Pages gegen Slender the Arrival: Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Slender the Arrival 86%
Slender the Eight Pages 14%

8 Antworten

Ich finde beide Teile irgendwie langweilig. Genau wie dieses Treppenhaus Spiel....Scp irgendwas....

King12358
Fragesteller

Naja das SCP Spiel ist schon gruselig! Ich habe mich da total erschrocken! ^^

Flimmervielfalt  13.08.2015, 20:41

Ich nicht...über 100 Stockwerke in die Tiefe gestiegen und nichts ist passiert... ich muss aber auch sagen, dass mich sowas nicht gruselt. Ich habe eher Angst vor gruselig inszenierten alten Frauen.

Slender the Arrival

Ich bin aufjedenfall für "Slender the Arrival"! :D

Ich hatte sooooo viel Spaß, als ich das mit ein Paar Freunden gespielt habe! (wohl gemerkt schlüpfen wir auch während des Spielens in andere Rollen)   "Slender the Eight Pages" hatten wir zwar auch gespielt, war auch super , aber da "the Arrival" mehr Level hatte und abwechslungsreicher war, hatte man mehr Angst und Respekt. Im Prinzip gibt es in "the Arrival" ja auch ein "the Eight Pages", wofür wir am längsten bebraucht haben xD Es ist allerdings tatsächlich so , dass ich nicht das Bedürfnis habe "the Arrival" nochmal zu Spielen (einzelne Level natürlich schon, aber nicht alles).

Slender the Arrival

Eine grafisch aufpolierte Version von The Eight Pages wird ja nach Beenden des Spiels freigeschaltet. Aber auch von diesem Bonuslevel abgesehen ist The Arrival m. M. n. atmosphärischer, länger, gruseliger, umfangreicher, interessanter und hat einen höheren Wiederspielfaktor. Seinen Preis ist es denke ich trotz der geringen Spielzeit alle Mal wert. Ich habe das Spiel übrigens mittlerweile für Switch, PS4 und PC und musste nie den Originalpreis zahlen. :D

Woher ich das weiß:Hobby
Slender the Arrival

Slender the Arrival, weil es eine Storyline hat und wenn man das Spiel abgeschlossen hat, gibt es sogar noch das 8-pages Level, wobei man auch während dem Hauptspiel einmal 8 Zettel sammeln muss. Generell ist es für mich ein echt gutes Spiel, trotz der kurzen Spielzeit und den wenigen Level gibt es so viele Secrers und so viele Details im Hintergrund, über welche man nachdenken kann. Wer ist Kate, wer ist CR, wer ist Lauren, wer ist Charlie und was machen sie alle? Die extra Level zu Charlie sind echt genial, da man sieht, was mit einem Kind passiert, nachdem es vom Slenderman entführt wurde.

Beides nicht besonders gut aber in slender the arrival hat man auch einen eight pages Modus also lohnt sich das schon eher zumindest die current gen Konsolen fassung

King12358
Fragesteller

Habe gehört, es gibt eine Art "Remake" von dem Original-Level des Spiels "Slender the Eight Pages" ^^