Ich verstehe denn Schluss vom ersten Saw nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der der Aufsteht ist der Jigsaw Mörder selbst. Der Mann der all das eingefädelt hat.

Was mit dem Doc passiert siehst du in den Fortsetzungen ;)

Hybcitik  30.12.2010, 11:02

Was war denn da nochmal!?!

Primrose  30.12.2010, 11:03

Oooh.. jetzt blick ich das auch mal :P Faszinierend

B1ngo
Fragesteller

Aaaaaaaaaaaaah danke ;) Dacht ich mir eigentlich auch, aber man sieht ihn ja anschliessen noch im Spital...???

Hybcitik  30.12.2010, 11:07
@B1ngo

Das ist nur ein Rückblick. Da wird nochmal gezeigt wer er ist.

Der Doktor hat "gewonnen" und ist frei. Der andere Typ bleibt da liegen und verhungert/verdurstet im dunkeln. Der hat quasi verloren.

Der Tipp ist sinnlos. Er hat doch keine Säge mehr um den Schlüssel aus dem Siphon der Badewanne zu befreien. Fuß absägen geht auch nicht mehr.

Der "tote" Mann ist der Mörder. Er hat sich einen Platz in der ersten Reihe gesucht. Er sagt ihnen Quasi: "Wenn ihr das gemacht hättet, was ich euch gesagt habe, dann hättet ihr überlebt!" Der fußlose Doktor wird (hochstwahrscheinlich) von dem Mörder umgebracht.