Alleine Fliegen bei Turkish Airlines mit 16?

4 Antworten

Haha nein, du kannst natürlich alleine fliegen. Falls du aber zu schüchtern bist oder Angst hast oder so, kannst du dort einfach andere(die im gleichen Flugzeug fliegen) ansprechen, die dir vllt beim pass Kontrolle, Ausgang etc helfen würden. Schaffst du aber schon alleine.

8

ne hab keine Angst, hab nur keine Lust das jemand die ganze Zeit aufpasst oder so :D

0

Bei TurkishAirlines gilst du ab 12 als Erwachsener also fliegst du ganz normal (soweit ich weiß).

Wie ein Kleinkind wirst du nur von 7-12 behandelt.

TURKISH AIRLINES, bietet die TURKISH AIRLINES keine Rücktrittversicherung an?

Die Frage steht oben, ich wollte wissen, falls man über die Turkish Airlines so etwas abschließen kann, wo geht das? Denn auf der Homepage kann man nur sein Flug buchen,aber keine Versicherungen oder Sonstiges.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer ist schon mal mit Turkish Airlines geflogen?

Wer ist schon mal mit der Turkish Airlines Airbus A321 geflogen nach Istanbul von Bayern oder München? Wenn ja gibt es Monitore für jeden einzeln?

...zur Frage

Turkish airlines keine Gepäckinfos?

Hallo ich habe einen Flug auf einer Seite gefunden von turkish airlines jedoch stehen dort keine gepäckinfortmationen also wie viel kg ich mitnehmen darf. Kann mir jemand da weiter helfen.

...zur Frage

(Flug) Türkei Istanbul Atatürk Flughafen?

Hey Leute,

Undzwar haben ich und meine Mutter 2 Tickets von den Turkish Airlines gebucht um von Köln Bonn nach Istanbul zum Atatürk Flughafen zukommen.

Ich habe aber grad im Internet gelesen das der Istanbul Atatürk Flughafen am 31 Oktober wohl schließt, bedeutet das ,dass wir dann wo anders landen oder doch da ankommen?

...zur Frage

Turkish Airlines- Eticket-Informationen

Ich habe über Turkish Airlines ein Ticket gebucht für diesen Dezember von Köln/Bonn nach Istanbul. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, in der geschrieben ist ich soll 7 Tage vor dem Flug oder nach dem Flug in einem Vertriebsbüro erscheinen um Informationen über das E-Ticket zu erhalten? Die E-Mail war leider auf türkisch, weil mein Freund mir bei dieser Buchung geholfen hat und er selbst Türke ist. Jetzt verstehe ich nicht ganz, ob und warum es notwendig ist und was für Informationen das sein sollen, da ich ja alle Codes bekommen habe...

...zur Frage

Seat24.de oder direkt bei turkish airlines buchen Ich möchte einen Flug buchen, bei Seat24.de kostet er 500, bei turkish airlines 550... Ist Seat24 sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?