Wie findet ihr den Slenderman Film?

7 Antworten

Naja also der also es gibt bessers ich finde es nur komisch das im Trailer scenen gezeigt wurden die Im film gar nicht waren

Jap leider war er schlecht :( Hab mich sehr auf ein slenderman film gefreut , aber der ist wirklich nicht gut gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ziga14  28.12.2020, 00:40

Was redest du? Er war voll geil. Halt mädchen verschwunden. Er war schon spannend

HoddieBlack  28.12.2020, 02:51
@ziga14

Was redest du junge , der Trailer war einfach spannender als der Film selbst. Diese Zeit konnte man sich sparen yoooo.

Naja, ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber mehr als ne okaye Kameraführung hat der Film in meinen Augen nicht. Davon muss man sich natürlich selbst ein Bild machen, dementsprechend bleibt es dir überlassen, ob du dir den anschauen möchtest oder nicht.

Bessere Slender Man Verfilmungen sind z.B. The Operator oder die Webserie Marble Hornets. Das ist alles 10x gruseliger als dieser Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vom Film enttäuscht. Der Trailer war toll gemacht und sah auch nach einen Spannenden Film aus. Aber als ganzer Film war er nicht gut. Er war eher langweilig als Spannend und man war froh als er zuende war. Es hätte ja sein können das es am Ende was Spannend wurde, wurde er leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ums mal objektiv zu sagen:

ofdb: 5/10

Moviepilot: 3,6/10

IMDb: 3,2/10

Rotten tomatoes: 18 %

LG metalfreak311

Woher ich das weiß:Recherche