Ist Terrifier wirklich so krass?

2 Antworten

Nö ist ein Standardslasher der zudem ganz schön uberhypt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ist halt ein gewöhnlicher B-Movie-Splatter. Die Gewaltdarstellung ist teilweise halt so übertrieben, dass sie schon völlig grotesk ist. Reinster Trash halt.

Ich hab gehört dass der Film so Crazy sein soll, dass Leuten schlecht wurde und sie sogar gekotzt haben.

Das erzählen Kinder und Jugendliche halt gerne, wenn so etwas gehyped wird.

Kannst du dir ruhig ansehen, wenn du wirklich nichts sinnvolleres hast um deine Zeit zu verschwenden. 😄