Erfahrungen zu dem Film?

3 Antworten

Gewöhnlicher B-Movie-Schrott halt. Fand ich eher weniger unterhaltsam. Aber das war mir vorab schon klar. 😄

anonymgirl487
Fragesteller

😂oke also ich finde das ja schon krass heftig!!

Die Uncut Version ist sehr heftig und in Deutschland nicht erhältlich. Wäre auch nur für absolute Slasher Fans empfehlenswert. Der Clown sieht einfach nur krank aus.

anonymgirl487
Fragesteller

Es creepy shit dass es kracht!!! Mit diesem zerteilten etwas von der Frau also i´m sorry aber diese macher sind krank das es kracht!!!

PepiamStart  07.03.2022, 10:30
@anonymgirl487

Es gibt auch einen 2. Teil und der Clown ist auch noch in einem anderen Film zu sehen.

Wie ekelhaft wollt ihr sein?

Macher von Terrifier: Ja!