Wie heißt ein Horrorfilm, wo jemand ein Finger abbeißt, um an den Ring zu kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Amazon. Da kannst du doch alles einstellen. Filme&TV ---> Horror ---> VHS ----> 1980-1989.

Ich glaube Du meinst   

Warlock - Satans Sohn      von 1989

Läuft  unter dem Genre Fantasy - Thriller

.......aber er beißt ihm nicht, sondern schneidet bzw. hackt ihm den Finger ab, um an den Ring zu kommen. Es geht in dem Film darum, daß ein Hexenmeister aus dem Mittelalter sich in die Zukunft begibt, um die Hexenbibel - die sog. 
Grand Grimoire, welche in füherher Zeit in drei Teile geteilt wurde, zu finden und wieder zusammenzufügen, um das Tor zur Hölle zu öffnen !

es gibt auch einen zweiten davon, der an der ersten anknüpft, der ist auch super !

Google mal hier.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Warlock_%E2%80%93_Satans_Sohn

Da hab ich gerade gelesen, daß es sogar einen 3 Teil geben soll - lol - den kenn ich selber noch nicht!


Noch ein Kommentar von mir - den 3. Teil hab ich inzwischen auf YT gesehen - lohnt sich nicht !