Wie heißt ein Horrorfilm, wo jemand ein Finger abbeißt, um an den Ring zu kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Amazon. Da kannst du doch alles einstellen. Filme&TV ---> Horror ---> VHS ----> 1980-1989.

Ich glaube Du meinst   

Warlock - Satans Sohn      von 1989

Läuft  unter dem Genre Fantasy - Thriller

.......aber er beißt ihm nicht, sondern schneidet bzw. hackt ihm den Finger ab, um an den Ring zu kommen. Es geht in dem Film darum, daß ein Hexenmeister aus dem Mittelalter sich in die Zukunft begibt, um die Hexenbibel - die sog. 
Grand Grimoire, welche in füherher Zeit in drei Teile geteilt wurde, zu finden und wieder zusammenzufügen, um das Tor zur Hölle zu öffnen !

es gibt auch einen zweiten davon, der an der ersten anknüpft, der ist auch super !

Google mal hier.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Warlock_%E2%80%93_Satans_Sohn

Da hab ich gerade gelesen, daß es sogar einen 3 Teil geben soll - lol - den kenn ich selber noch nicht!


Noch ein Kommentar von mir - den 3. Teil hab ich inzwischen auf YT gesehen - lohnt sich nicht !

1+2 waren super !!! den 3. kannste vergessen !

Wie heißt der Film mit dem Zitat "7 Tage"

Ich habe mir letztens mal wieder einen Teil von Scary Movie angesehen, da ich mal wieder Lust drauf hatte und mir mal Anregungen für Horrorfilme holen wollte ^^ Da war dann diese eine Szene, wo das Telefon klingelt und eine Stimme rangeht die einfach nur "7 Tage" in soner komischen Flüsterstimme sagt. Hab auch schon viele Parodien auf YT zu dieser Filmszene gesehen. Ich wollte mal wissen wie der entsprechende Horrorfilm dazu heißt :) Hab ja zuerst gedacht, es ist "7 Days to live", hat sich aber als irgendwas anderes rausgestellt, den fand ich zwar auch gut aber naja ^^

...zur Frage

Horrofilm Spinnen unter Haut - Titel gesucht!

wie heißt denn nochmal der horrorfilm, wo so eine vorm spiegel steht und erst denkt es sei ein pickel und als sie drauf rumdrückt kommen spinnen raus?? irgendein amerikanischer film, ich komm nicht mehr drauf... ich weiß nur dass da dann end viele spinnen unter ihrer haut waren und so glaub ich sogar gestorben ist.

hilfe bitte!

...zur Frage

Alter Horrorfilm gesucht...Bauernhof/Monster/Holzkiste

Hallo,

ich suche ein ganz bestimmten Horrorfilm. Und zwar kann ich mich nur noch an Bruchstücke der Vorschau für diesen Film erinnern. Meine Eltern hatten vor vielen Jahren eine VHS wo der Trailer wohl am Anfang vor dem eigentlichen Film lief...

...alles was ich noch weiß ist, dass es wohl auf einer Art Bauernhof spielt, und dort gibt es in einer Holzkiste irgendwas unmeschliches/tierartiges eingesperrt, kann sein dass die Kiste in einer Scheune steht...

Das ist alles was ich noch weiß, vielleicht fällt jemandem was dazu ein :)

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm? Irgendein Krankheitsausbruch

Ich suche einen Film den ich mal im Fernseher gesehen habe. Es ging um eine "Krankheit" oder Epidemie die Ausgebrochen ist. Ich glaube die Mensche (Da war auf jedenfall ne Frau bei) Wollten flüchten in eine andere stadt und sind dann mit nem auto weggefahren. Hinterher fanden sie dann ein kleines Mädchen mit einem Mundschutz (das Mädchen war infiziert). Sie spuckte irgendwann blut und hat damit glaub ich die Frau angesteckt. Dann kenn ich noch eine Szene wo die dann in einem verlassenen Hotel glaub ich sind und da spielen die draußen golf, meine ich :D Mehr weiss ich leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen DD:

...zur Frage

Suche Horrorfilm ca. 2004-2006 aus mehreren Kurzfilmen (Sekte, Dämon, Häutung..etc. )?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm den ich damals (ca. 2004-2006) gesehen habe. Ich denke dass es ein Film ohne Jugendfreigabe gewesen sein müsste, da er nicht ganz so harmlos war. Ich versuche das zu beschreiben was ich aus diesem Film noch weiß.

Soweit ich weiß bestand dieser Horrorfilm aus mehreren (3-4) Kurzfilmen (ähnlich wie die VHS Serie) An die Story von drei Storys aus diesem Film habe ich noch folgende Erinnerungsschnipsel:

Story 1:
Ein junger Mann kehrt immer wieder zu einem Psychater und spricht mit ihm. Dieser verabreicht Ihm irgendwann irgendeine Droge oder ein Mittel und beeinflusst damit seine Psyche sodass er sich selbst Mit einem Skalpell häutet. Die ganze Praxis ist mit so einem Spritzschutz verkleidet.

Story 2:
Es geht um einen Dämon der sich auf den Rücken von Menschen hängt. Die Befallenen laufen dann buckelig . Ich glaube einer alten Dame wird der Dämon dann brutal vertrieben .

Story 3:
Man sieht wie ein Sektenführer seine Gemeinde zum kollektiven Tod bringt. Ich glaube vorher wird sich in den Rausch getanzt und oder gewissen berauschende Mittel zu sich genommen.

Ich weiß das klingt alles echt skurril .. aber irgendwie hat sich dieser bescheuerte Film in meinen Schädel eingebrannt. Von daher wüsste ich  gerne was ich da damals geschaut habe . Ich habe bereits einigen davon erzählt ; allerdings erfolglos. Weshalb ich davon ausgehe dass es irgend ein Independent Film ist.

Also falls jmd eine Ahnung hat wie dieser Film heißen könnte würde ich mich sehr über die Auflösung meiner Frage freuen! :)

...zur Frage

Wie heisst der alte Zeichentrick Film mit einer Rattenfamilie und Katzenbaby?

Nein ich meine nicht Aristocats. Das Rätsel ist schon etwas schwerer zu knacken ;-)

Also es geht um einen Film den ich so um 1997 auf VHS geschaut habe. Ich kann leider nicht sagen ob es ein Disney-Film war. Von der Zeichenart her kommt "Watership Down - Unten am Fluss" (https://www.youtube.com/watch?v=9S26LA8Bk14) dem wohl am nächsten.

Story (nach dem was ich noch weiß):

Es geht dabei um eine Rattenfamilie und ein Katzenbaby. Das Katzenbaby landet versehentlich bei den Ratten und die wissen nicht so richtig was sie mit dem hilflosen Kätzchen anstellen sollen. Ich meine sogar die Mutter möchte das Baby verspeisen. JA! Die reibt die Katze schon mit Butter ein um sie zu braten. Ich glaube der Rattenvater ist eher dagegen. Schlussendlich müssen die Ratten aus ihrer Höhle fliehen und die Rattenmutter eilt die ganze Zeit umher um die wertvollsten Fressalien einzupacken. Ich glaube in dem moment wird das Katzenbaby dann irgendwie gerettet und es gibt doch noch ein Happy-End ;-)

Also man hört vielleicht schon raus es ist einer dieser Kinderfilme die auch etwas dunkler sind und grade deswegen möchte ich den Film mir unbedingt nochmal anschauen, ob er einen ähnlichen Eindruck auf mich hinterlässt wie damals.

Wer kann mir helfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?