Horrorfilm mit D?

5 Antworten

Das Omen
Der Exorzist
Das Ding aus einer anderen Welt
Dance Of The Demons
Demonic Toys
Dead Snow
Dabbe
Das Böse (Phantasm)

fallen mir grad ein.

Wenn er wirklich mit D anfangen sollte, schau doch selbst im Netz nach! Ist wohl einfacher.

Oder du hast noch irgendwelche Infos.
LG

Mir fällt der "Dentist" ein. Es gibt zwei Teile davon und handelt von einem verrückten Zahnarzt (also echter Horror) ;) LG metalfreak311

Hostel?

42

D ?!
Zurück zur Schule, danke.

0

Horrorfilm gesucht mit Armbrust?

Ich suche einen Horrorfilm, den ich damals gesehen habe, aber ich hab mir nicht mehr den Titel gemerkt. In dem Film ging es um ein Familientreffen, dich dann bringt jemand eienen nach den anderen (meistens mit einer Armbrust) um. Die Hauptperson war eine Frau, die sich dann glaube ich als einziges retten konnte, weil sie damals in eienem Ueberlebenscamp war. Sonst kann ich mich nur noch an die eine Stelle erinnern, wo sie dann den einen Moerder (es waren mehrere) mit einem Mixer umgebracht hat.

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme (nicht zu gruselig)?

Ich will mit meiner FReundin an Halloween einen Horrorfilm schauen,... sie hat aber schlechte Erfahrungen damit XD Suche deshalb einen guten Horrorfilm der nicht zu blutig ist und der kein Psychohorrorfilm ist. Darf auch ein Comdedy-Grusel film sein. :D

...zur Frage

Ein guter spannender Horrorfilm mit Klasse

Wie schon gesagt suche nach einen guten Horrorfilm jede Antwort ist hilfreich, danke :-)

...zur Frage

Suche Horrorfilm, bitte helft mir?

Hi, mir schwebt die ganze Zeit ein Horrorfilm im Kopf aber ich komm einfach nicht auf den Namen. Ich hab auch nur den Trailer gesehen, kann mich aber noch gut an ihn erinnern. Also, es geht um eine Gruppe von Teenagern (do 3-5 Personen, könnten aber auch 6 gewesen sein), die in einem alten Haus sind (Ich weiß nicht mehr warum). Und da wohnt so ein alter Opa, der blind ist aber sehr gut hören kann. Und ales die dann das erste Mal auf den trafen brachte der glaube ich sogar schon einen von den Teenagern um. Und dann fängt ein tödliches "Katz-und-Maus-Spiel" an. Und die Teenager sind dann glaub ich nur noch zu zweit oder dritt. Und da war ein Mädchen noch mitdabei (bei den Überlebenden) und die sagte zu einem Jungen: Du darfst dich nicht bewegen (und nicht atmen, oder sowas). Und dann war der Opa da und streckte seine Hand nach ihr aus, durch ein Lagerregal. Und die waren generell in einer Art Lagerhalle, wo es ZIEMLICH dunkel war. Aber mehr weiß ich nicht. Hoffe das reicht an Info, danke 😘

...zur Frage

Welchen Horrorfilm an Halloween schauen?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten an Halloween zusammen ein Horrorfilm schauen, der extreeeem gruselig ist. Welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Suche Horrorfilm Der ein einzigartiges Monster enthält

In diesem Film geht es um ein Monster das wie ich glaube alle 25 Jahre aufwacht,und Menschen fängt und ihn frisst um bestimmte Körperteile zu bekommen wenn. Bevor es dann Angreift spielt ein bestimmter Song.In diesem Film kommen 2 Geschwister vor von dem einer vom besagten Monster gejagt wird. Dieser Film soll ziemlich gut gewesen sein und es wäre möglich das es ein offenes Ende hat und es einen zweiten Teil gibt . hilfe wäre super den ich fand es war ein super Film

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?