Frage zu Terrifier 3 im Vergleich zu den vorherigen Teilen?

4 Antworten

Teil 3 hat mir am besten gefallen! Gruselig ist der Film genauso wenig wie die ersten beiden Teile. Die Filmreihe dreht sich um extrem brutale Morde.

Mit Grusel hat Terrifier 1,2,3 nichts zu tun, rein garnichts.

1 war der beste Teil

Aber ganz ehrlich, wenn du was gruseliges sehen willst, schau nachts um 23-00 uhr den Film "Annabelle"

Gruselig ist keiner der Terrifier Filme. Man darf gruselig nicht mit brutal verwechseln, dass sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

All Hallows Eve hab ich zu Weihnachten auf DVD bekommen, aber bisher noch nicht geschaut, daher kann ich nur von Teil 1, Teil 2 & Teil 3 sprechen.

Insgesamt ist Terrifier 3 der brutalste der Reihe. Die Art und Weise, wie Art die Menschen abschlachtet ist nochmal etwas kreativer und heftiger geworden & in Terrifier 3 macht Art auch nicht vor Kindern halt.

Terrifier 3 ist für mich mein Lieblingsteil des Franchises. Hat Teil 1 & 2 einfach am meisten mit Brutalität & Gore übertroffen, was für mich genau das ist, weshalb ich Slashers & Splatterfilme so liebe, aber normalerweise sind mir die meisten Filme trotzdem nicht extrem genug. Mit Terrifier 3 hat das Franchise sich - für mich - nochmal selbst übertroffen & ich freu mich jetzt schon extremst auf Terrifier 4, in der Hoffnung, dass sie da nochmal ne Schippe drauflegen.

Ich finde das T3 der beste der Reihe ist. Am verstörendesten finde ich All Hallows Eve weil die Terrifier ja nicht wirklich gruselig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme :)