glaubt ihr, wird Terrifier 3 noch schlimmer als 2?
Der zweite Teil soll ja extrem heftig gewesen sein.
Hab ihn nur so halb geschaut und immer wieder mal vorgespult.
Wir wollen an Halloween gerne ins Kino gehen und einen Horrorfilm schauen aber leider spielen sie außer Terrifier 3 grad keinen anderen. Jedenfalls haben wir uns nun im Vorhinein bereits die Karten online gekauft und jetzt bin ich grad etwas aufgeregt.
Meint ihr, der Teil wird noch schlimmer als der zweite?
Mein Freund kennt die vorherigen Teile nicht und meint "ach, so schlimm kanns nicht sein. Wir haben uns auf Netflix Thanksgiving angesehen. Schlimmer als das kanns wohl kaum werden".
Was meint ihr? Können wir uns da auf Schlimmes gefasst machen und sollten daher lieber auf die Nachos mit der Salsasauce, die wie Blut aussieht, verzichten, wenn wir uns nicht übergeben wollen?
Oder wird er vielleicht nicht ganz so brutal wie der zweite Teil (Szene mit dem Bleimittel zb) 😂
Nur, damit ich es einordnen kann: Was war für dich der bisher heftigste Film?
Saw und diese eine Szene aus Thanksgiving mit dem Backofen.
4 Antworten
Meint ihr, der Teil wird noch schlimmer als der zweite?
Es sind längst zahlreiche Kritiken und Reviews zu lesen, die genau das verneinen.
Mit der Referenz dürfte es ein entspannter Film werden.
Der Film ist ab 18.
So wie du klingst bist du noch weit davon entfernt, also kommst du eh nicht rein :)
Ich bin 1999 geboren, rechne es dir aus ;)
Außerdem hab ich bereits die Karten.
Ich werde Teil 3 am Mittwoch im Kino sehen.
Nach dem was ich bisher gehört habe, macht der 3. Teil Spaß und auch hier werden erneut die Grenzen des guten Geschmacks auf die Spitze getrieben. Dennoch behaupten viele, dass die Schlafzimmer-Szene in Teil 2 vermutlich das bisherige „Highlight“ des Terrors gewesen sei.
Das bedeutet aber nicht, dass Teil 3 harmloser ist. Auch hier fliegt alles was fliegen kann und reißt alles was reißen kann.
Außer Terrifier müsste aber auch Smile 2 beispielsweise laufen. The Substance vielleicht auch?
Viel Spaß deinem Freund. Der Sprung von Thanksgiving zu Terrifier ist ein sehr großer. Hoffentlich weiß er, worauf er sich einlässt. Ich würde die Terrifier Trilogie durchaus zu den grafischsten und unappetitlichsten Horrorfilmen des Genres zählen.
Smile 2 ist aber nicht so mein Genre, ehrlich gesagt. Ich finde solche Filme eher langweilig. Bei Horrorfilmen mag ich Slasherfilme viiiel lieber als dämonische Filme. Ich fand zb auch the Nun zum Einschlafen.
Ich mag eher Horrorfilme wie Scream, Halloween usw.
Ja mein Freund mag auch Horrorfilme aber er glaubt, schlimmer als Thanksgiving kann der nicht werden 😂
Wobei ich schon sagen muss, ich hab Terrifier 1 und 2 eben auch gesehen und finde Thanksgiving kann, vor allem mit der Backofenszene, da schon mithalten, von der Brutalität her.
Von der Handlung her hoffentlich auch. Fand die Handlung von Thanksgiving nämlich echt gut und sie hatten einen sehr beliebten und attraktiven Hauptdarsteller.