Ab wie viel Jahren ist Slenderman der Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat noch keine Freigabe. Aber selbst wenn er ab 12 wird, brauchst du mit 10 Eltern.

Lass das lieber, hinterher kommen nur noch die Albträume - auch, wenn man keine Angst hat. Das mit dem Märchen des Slendermans ist ohnehin Quatsch. Reine Angstmacherei. Sollte man verbieten.

Denke ab 16 da die Spiele auch alle ab 16 sind . Der Film kommt sowieso erst im Spätsommer in die Kinos

EyelessJeff  01.05.2018, 18:05

Dieses Jahr?

behemothHyde  11.05.2018, 11:58
@EyelessJeff

Auf Kino.de schreiben die, dass er in den USA vom 18. Mai auf den 24 August verlegt worden ist, und kommt in Deutschland am 6. September in die Kinos.

CreepyKnight  18.07.2021, 20:31

Die Spiele sind alle ab 12. Verstehe auch nicht warum die Spiele ab 16 sein sollten.

Denke mindestens ab 12. Also wird das nichts, Kleiner.