Slenderman in real life?

7 Antworten

is sicher lustig, aber ihr solltet irgendwie das gebiet abgrenzen, nicht das einer verloren geht

und das mit den zusätzlichen gliedmaßen von slenderman werdet ihr (wahrscheinlich) auch schwer umsetztn können, aber ansonsten klingts halt wie fangen-spielen nur eben in einem dunklen wald.

und ihr braucht jemanden der die Seiten aufhängt und nicht verratet wo sie sind

das miese an slender ist doch, das er auf einmal irgendwo auftaucht, sich aber nicht bewegt, während du ihn anguckst, das geht im real life nicht, wenn überhaupt muss das opfer unvorbereitet sein und ihr braucht mehrere slender, damit er auf beiden seiten auftauchen kann

Hallo, Ihr Lacht Über den slenderman? Mein Freund ist Slenderman süchtig ich habe mich immer über dieses baby Spiel totgelacht bis ich mit ihn bekanntschaft machen durfte ich weiss das hört sich an als ob ich wahnsinnig bin aber was ich schreibe ist die Wahrheit ihr habt doch keine Ahnung über ihn ihn Gibz es wirklich ich habe ihn gesehen.... Wenn Du ihn, anguckst dann wird dir warm und dir ist schlecht mir ist egal ob du es mir glaubst es stimmt jedenfalls ich hatte die Bekanntschaft mit ihm bin 15 und gehe gerne durch Wälder ich mag nehmlich Nervenkitzel ich wahr schon oft in Wäldern aber diesmal habe ich ihn gesehen

2009 wurde er gesehen das erstemal

!!

Kristall07  13.01.2020, 23:02

Es gibt ihn nicht. Geister in Fotos sind auch nicht eine Seltenheit vor allem auf alten oder schlechten Fotos. Es gibt auch bestimmt 30 Bilder mit hitlers geist drauf.

wir alle wissen ja das is in echt auch soundeffekte und rauschen wenn er kommt,gibt.wir alle haben im reallife nur ein ganz kleines sichtfeld...

Slenderman-Fans...man merkt, dass ihr um die 14 seid.