Hay Day Freunde finden

4 Antworten

Das geht leider auf dem direkten Wege nicht. Aber ihr könnt es so machen das einer von euch eine Gemeinschaft gründet und der andere tritt dann bei. Gemeinschaftshaus = lv.29 und glaube 19000 coins

netzka99x
Fragesteller

Habe ich mir es doch gedacht :) Danke für deine Antwort ;)

Hallo zusammen, ich hatte auch immer das selbe Problem mit den Freunden. Ich habe für alle von euch, welche auf dem Iphone mit Gamecenter verbunden sind die Lösung geschrieben. Glaubt nicht an die vielen Hacks oder bots, welche ihr im Internet findet. --> GC Friends ist die offizielle Lösung für euch, schreibt euch in die Gamelisten ein und erhaltet von andern Gamecenter Freundschaftseinladungen. Teilt diesen Beitrag und Like't diesen, damit wir so schnell wie möglich eine der Grössten HayDay Namenslisten werden. Es hängt von euch ab, erzählt es allen die ihr kennt und teilt es in anderen Foren und schreibt es in euren Clans in Hayday. GC Friends ist jetzt erhältlich im Appstore --> https://itunes.apple.com/ch/app/gc-friends/id879210268?mt=8

Es funktioniert auch, wenn man sich beim GameCenter als Freunde hinzufügt.

netzka99x
Fragesteller

Welcher gamecenter? Wo find ich den? Danke für die Antwort :D

TheAgent2000  22.10.2016, 23:27
@netzka99x

Gamecenter ist so zusagen bei android google plus oder (dieser Beitrag ist ja schon älter) Google Play Spiele

Die Frage ist doch unlogisch

Hay day bietet es doch an über die Gemeinschaft sich zu unterhalten. Ab Level 29 also kein Problem

Vorher hast du die Möglichkeit 5 Leute als Freunde zu verfolgen.

Über Facebook ist aber viel einfacher wenn man verlinkt ist

Geiles Spiel mit Suchtfaktor

netzka99x
Fragesteller

Ja, ich habe aber immer von einem anderen Weg gelesen den ich aber nie hin bekommen habe ;)

DahleRieger  02.03.2014, 13:10
@netzka99x

Es gibt nur die 2Wege und das auch erst nach dem update.

Welchen Weg meintest du denn