Wer spielt eigentlich Hay Day?
Hat ja zurzeit bisschen den Boom was ich so mitbekommen habe
13 Stimmen
4 Antworten
Durch meine Streams 4x die Woche spiele ich auch 2-3x die Woche HayDay, ich spiele es ebenfalls wieder seit etwa 4 Monaten (66) :).
Es ist ein wunderschönes Spiel zum Zeitvertreib. Zwischendurch wird es mal langweilig, aber man kann ja jederzeit wieder damit anfangen (wenn man seine Farm gesichert hat).
Ich spielte es mal, habe es aber aufgegeben. Das ist kein Spiel mehr sondern ein Fulltime- Job. Das "Tal" versorgen, das Schiff beladen, Kunden auf der Farm bedienen, Lieferwagenbestellungen ausführen, Leute in der Stadt bedienen. Da sitzt dann jemand, der Käsekuchen will, man stellt fest, man hat kein Käse, stellt fest man hat keine Milch, stellt fest man hat kein Kuhfutter und kann keins herstellen, weil man nur noch zehn Sojapflanzen hat- das ist eher Stress als Spiel.
Zusätzlich finde ich manche Sachen schlecht ausgearbeitet, z.B. warum laufen nur die ausgewachsenen Hunde und Katzen großflächig herum, während alle anderen Tiere sich nur in Stallnähe aufhalten
Ich hab es mal länger gespielt, aber zusammen mit einem anderen Spiel vor über einem Jahr gelöscht, weil eine bestimmte Person es auch spielt und es mich an die erinnert hat, so bescheuert das jetzt vielleicht erst mal klingt.
Ohne mit echtem Geld Spieldiamanten zu kaufen, kam man aber eh nur sehr langsam voran und es wurde schnell öde.
Interessant, dass dieses doch was ältere Spiel wieder nen Boom erlebt, wie du sagst!