Hay day befreunden ohne facebook Geht Das?!?!?!?!?!?!?!?!?

2 Antworten

Antwort kommt ein kleines bisschen spät, aber ja das geht. Also erstmal musst du von deiner Cousine die Farm finden. ( Am besten sie stellt irgendwas in die Zeitung )

Wenn du auf ihrer Farm bist, müsste ganz oben so einen balken geben wo der Name der Farm steht. Darauf sind noch 2 kleine Buttons, einmal ein Lachgesicht und so einen Streifen. Du gehst auf den Streifen und bist mit ihr befreundet.

Du kannst nun jeder zeit auf ihre Farm.

Auch ich bin ein begeisterter Hay Day Spieler und kann dir sagen, dass man entweder sich über Facebook veebinden kann , den anderen im Gamecenter adden oder eine Gemeinschaft bilden (wenn ihr das gemeinschaftshaus schon habt). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und LG vin hellohallo777