Wie bekomme ich die App Hay Day ins Game Center?

2 Antworten

Du kannst Deiner Freundin im GameCenter eine Einladung zum Befreunden schicken und wenn sie die akzeptiert, dann könnt ihr gegenseitig Eure Farmen besuchen, helfen, etc. Das funktioniert aber NUR, wenn ihr beide auf iphone oder ipad spielt, sonst müsst ihr euch über facebook einloggen und könnt dann im gleichen prinzip spielen.

wenn man hay day spielt, sieht man ja links oben das rad (einstellungen). tippt man dort drauf, kommen die einstellungen des spiels und dort müsste stehen: mit game center verbinden

SusiSmiley
Fragesteller

Ah ja Danke! :)