Apps im Game Center löschen?

2 Antworten

1. Sind das auch garantiert GameCenter Apps? Also Apps, die im GC erscheinen?
2. Bist du im GC angemeldet?

Falls beides zutrifft, weiß ich momentan auch nicht, woran es liegen könnte. Eventuell mal Gerät / Software Version hier kommentieren, dann kann ich vielleicht weiter helfen.

HelpIneedYoda
Fragesteller

Ja, ich bin im Game Center angemeldet und ja es sind Apps die im Game Center erscheinen beziehungsweise zu sehen sind. Ich habe die Apps mir ungefähr 2 mal erneut herunter geladen, gestartet und wieder gelöscht, jedoch kam immernoch keine Meldung. Ich besitze das IPad Mini und die Software Version ist IOS 9.3.4, also sie ist auf dem neusten Stand..

PaddyOfficialLP  20.08.2016, 18:46

Ok. Also dass es mit iOS 10 wegfällt, bringt dir nix, da das iPad mini kein iOS 10 bekommen wird. Ansonsten mal das übliche probieren, Sprich Neustart, wenn das nix bringt mal Arbeitsspeicher leeren (Powerbutton drücken, bis der Ausschalt Schieber erscheint und dann homebutton gedrückt halten bis der Homescreen erscheint), ansonsten mal Soft-Reset (Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint, dauert Ca 10 Sekunden). Wenn das alles nix hilft nochmal hier antworten

Ich weiß nicht ob das bei ios9 überhaupt noch funktioniert. Aber mach dir mal keine Sorgen in iOS10 fällt das GameCenter weck oder zumindest die App dafür. Es ist dann nur direkt ins Spiel integriert. In jedem Spiel kann man so auf die Erfolge zugreifen aber nicht auf Erfolge anderer spiele.