Pixel Gun 3d neuen Account machen?

2 Antworten

Hallo :)

Um einen neuen Account auf pixelgun 3d zu erstellen musst du dir leider auch einen neuen Account im gamecenter oder je nachdem bei Google Play Spiele machen, da diese Apps deine Daten speichern. Ich würde dir empfehlen eine neue E-Mail Adresse im gamecenter/ Google Play Spiele anzumelden dann alle Daten in pixelgun löschen und das Spiel einfach mit der neuen E-Mail Adresse spielen. Vielleicht kannst du auch in den Einstellungen ausschalten dass Pixel gun eine Verbindung mit dem gamecenter oder halt mit Google Play Spiele aufbaut, aber da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen :)

Macki (In pixelgun auch nur mit Symbolen um den Namen :D )

PS: ich habe meine Daten in pixelgun auch SEHR oft gelöscht weil ich zb mein ganzes Geld für eine schlechte Waffe ausgegeben habe. Dafür habe ich einfach die Daten von Pixel gun und von Google Play Spiele gelöscht.

noLegend461  10.06.2020, 13:06

In pg3d kannst du dir einen neuen acc mit 300 gems kaufen einfach oben rechts auf deinen namen klicken und dann steht da konten da drauf klicken.

Habe das Spiel 12 mal gelöscht ist aber nichts passiert man kann sich aber einen neuen Account kaufen kostet auch (nur) 300 gems