Warum laädt das Spiel nicht?

 - (Spiele, pixel gun 3d)

2 Antworten

Immer wenn bei mir eine App abstürzt ist mein ( IPhone) meistens überhitzt, wenn ich meinen Verlauf oder meine offenen Fenster schließe habe ich das Gefühl das das spiel besser läuft, kann auch sein dass die Entwickler in der Zeit eine Änderung bei der App durchgeführt haben.

Meistens hilft es, das Mobilgerät einfach neuzustarten. Warum das klappt? Keine Ahnung. Wissen die Entwickler, von dem Problem? Auf jeden Fall. Wissen die Entwickler, warum ein Neustart das Problem löst? Eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung