Pixel Gun 3D Beste Waffen

9 Antworten

Nein armagedon und peacemaker welcher Mensch spielt mit sowas schwachen also ich bin lv 22 und finde das Richter und Mega-Kanone die besten sind kosten halt beide auch 250 Diamanten lohnt sich aber mega

Pixelgun  08.11.2021, 19:11

Ich bin Level 65 (meximum level) und wie jeder gute Spiele weiß ist Ultimatum die beste mein Team besteht aus : Ultimatum,laser cicler, heldenhafter Degen,vertikales grifftgerät,anti champion Gewehr und lätzte weinachten das sind so ziemlich die besten Waffen die es giebt 👍

Hey also ich habe auch die Rambos Rifle! Aber ich finde die automatic Peacemaker viel besser natürlich geupgradet. Als Meele Waffe habe ich das Fire Demon Sword(auch geupgradet) Und als Backup habe ich die Powerful Gift. Als Special habe ich die Headhunter Waffe aber ich empfehle eher die Prototyp PsR-1! Und als Premium würde ich die "Bazooka" nehmen. Also die würde ich nehmen hoffentlich hilft es dir

Primary-Rambos Rifle Backup-Powerful Gift Meele-Skeleton Sword Special-PSR-1 Prototype Premium-Big Buddy oder Apocalypse 3000

Diese Waffen habe ich und sie sind sehr gut und abwechslungsreich für nah- und fernkampf. Mein Spielername ist ghostN Lg

FakeBAMBOO  10.08.2020, 08:43

Also ich besitze momentan den Cheat-Jäger, er ist einfach mächtig:Primär

Peacemaker,Dragon Breath ,Prototyp und Armagedon .

Also es gibt keine eindeutige beste Waffe. Jede Waffe hat ihr Vor- und Nachteile. Natürlich sind Prototyp, Amagedon, automatischer Peacemaker und Elektroblast schon Waffen, die man besitzen sollte.