Pixel Gun 3D Beste Waffen

5 Antworten

Hey also ich habe auch die Rambos Rifle! Aber ich finde die automatic Peacemaker viel besser natürlich geupgradet. Als Meele Waffe habe ich das Fire Demon Sword(auch geupgradet) Und als Backup habe ich die Powerful Gift. Als Special habe ich die Headhunter Waffe aber ich empfehle eher die Prototyp PsR-1! Und als Premium würde ich die "Bazooka" nehmen. Also die würde ich nehmen hoffentlich hilft es dir

Nein armagedon und peacemaker welcher Mensch spielt mit sowas schwachen also ich bin lv 22 und finde das Richter und Mega-Kanone die besten sind kosten halt beide auch 250 Diamanten lohnt sich aber mega

Also es gibt keine eindeutige beste Waffe. Jede Waffe hat ihr Vor- und Nachteile. Natürlich sind Prototyp, Amagedon, automatischer Peacemaker und Elektroblast schon Waffen, die man besitzen sollte.

Was möchtest Du wissen?