IstUnterbrechung von Werbung verhinderbar?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie die Werbung in dem Spiel implementiert ist. In einigen Fällen ist es möglich, die Werbung im Hintergrund abzuspielen, während die Musik weiterläuft. Dies kann durch die Verwendung von Multitasking-Funktionen auf deinem Handy erreicht werden, wie zum Beispiel durch das Anhalten der Musik in einer anderen App, während die Werbung im Spiel läuft.

Einige Spiele bieten auch die Möglichkeit, Werbung für eine bestimmte Zeit oder gegen In-Game-Währung zu überspringen. Es kann auch sein, dass es Einstellungen in dem Spiel gibt, mit denen du die Werbung deaktivieren oder anpassen kannst. Es empfiehlt sich, die Einstellungen des Spiels zu überprüfen oder den Entwickler zu kontaktieren, um sicherzustellen, ob es Möglichkeiten gibt, die Werbung im Hintergrund abzuspielen.