Pixel gun 3D mit Xbox Controller?

Bitte schnell(wer da ürgendwas weiß) Dankeee😁

1 Antwort

geht nur mittels ''Keymapper''-Apps. die empfangen Controller eingaben und geben diese als Touchbefehl weiter. dazu muss das spiel aber erst mit dem Keymapper angepasst werden, wenn das erledigt ist, kann das spiel mit Controller verwendet werden. Pixelgun 3D selbst hat Offiziell kein Controller Support, die Entwickler antworteten dazu auf meine Frage vor 2 Wochen.

nur wenige Spiele unterstützen Offiziell Controller, wie zum beispiel Minecraft Bedrock Edition, oder COD Mobile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung