Wireless Xbox one controller reparieren?

1 Antwort

Ja man kann das reparieren, allerdings entweder du hast Mut genug dazu um es selbst zu machen oder lass es reparieren, das ist nur ein kleiner Eingriff, wenn man den Controller öffnet kommt schon der Teil der kaputt ist, die LB taste ist kein Einzel Teil, der hängt mit der anderen Seite zusammen mit der RB Taste du brauchst dann dieses Ersatzteil, die bekommt man bei eBay für ein paar Euro schon. Drauf achten was für ein Model das ist und eingeben. Hier muss auch nichts angelötet werden.

Bild zum Beitrag

Diese gibt es auch in andere Farben man kann auch die RT und LT Tasten andere Farben machen oder die Buchstaben Tasten andere Farben machen, diese lassen sich leicht auswechseln.

Bild zum Beitrag

Habe ich auch gemacht das hier ist mein Controller

Bild zum Beitrag

Man kann den Controller auch in eine Ganz andere Farbe machen, das lässt sich alles tauschen. Das mein Vierter Controller den ich habe. Ich selber nutze ein Elite Controller Series 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox One, Controller)  - (Xbox One, Controller)  - (Xbox One, Controller)
Rumpelkumppel
Fragesteller

Dazu gibt es sicherlich auch ein Video bei Youtube

Vielen Dank deine Nachricht ist wirklich hilfreich

Ja das Problem ist eigentlich immer die Controller Bezeichnung ich habe glaube ich einen stink normalen xbox one controller habe sie schon ewig

xXxDarylxDixon  23.06.2023, 19:40
@Rumpelkumppel

Klar da gibt es reichlich YouTube Videos dazu wie das geht, Position der Modellnummer, auf gedrucktem Etikett im Batteriefach. Bei Xbox one und Xbox one s Controller gibt es kaum oder keine Veränderung was die Obtik betrifft. Aber lieber nach der Modellnummer doch gehen, am Ende passt der Teil dann nicht😎😅

Rumpelkumppel
Fragesteller
@Rumpelkumppel

Sorry das ich noch mal störe aber du scheinst ja Ahnung zu haben gibt es noch einen Controller außer dem original xbox One Controller einen der Kompatibel ist?

Aber ich vermute mal Nein dan würde Microsoft ja weniger Geld machen oder?

Vielen Grüße

xXxDarylxDixon  23.06.2023, 21:43
@Rumpelkumppel

Alle Xbox one controller und Xbox series Controller und die Xbox Elite Controller gehen auch auf der Xbox one Konsole und am PC normal. Es gibt auch Drittanbieter Controller die normal funktionieren auf der Konsole, ich nutze aber immer nur originale oder halt die elite controller.