Wie kann ich den Xbox One wireless Controller unter Windows ausschalten?

3 Antworten

Einfach abwarten funktioniert aber wirklich nur, wenn er kein Signal mehr bekommt, also der Empfänger aus (nicht im PC) ist!

Man kann ihn ganz einfach wie an der X-Box ausschalten in dem man relativ lange mehrere Sekunden den X-Box-Button gedrückt hält, so schaltet er dann auch den Empfänger mit aus und man muss den nicht auch noch aus dem PC nehmen!

Und wenn man den Controller anschaltet, dann geht auch der Empfänger wieder an!

Es ist sehr spät aber einfach den Xbox-Knopf lange gedrückthalten

Cux1970  01.03.2021, 20:41

Vielen Dank, hat mir geholfen! Hate genau danach gegoogelt

Ich denke einfach abwarten. Er sollte sich nach kurzer Zeit ohne Verbindung automatisch ausschalten.