XBOX ONE Controller - Standby ausschalten

1 Antwort

Hrm, habe keine One und bin eig. auch ganz froh drum ABER: ich kannte das Problem mit meiner PS4, .. in den Energieeinstellungen kann ich den Zeitraum auswählen, bei welcher Inaktivität der Controller abgeschaltet werden soll. EVTL. geht das bei der One auch. Schau mal in den Settings.

XBox One Controller verbindet sich nicht mit dem Wireless Adapter?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen den XBox Wireless Adapter hier und würde ihn gerne mit meinem XBox One Controller verbinden. Der Controller funktioniert und wenn ich den Adapter in meinen PC stecke bekomme ich auch ein Zeichen das er angeschlossen ist und er wird mir auch angezeigt im Geräte-Manager aber weder die Lampe des Sticks leuchtet noch verbindet sich der Controller zu ihm.

Habe schon einige Vorschläge ausprobiert wie manuell Treiber laden oder alles über einem anderen USB Port aber nix funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Xbox One Controller geht direkt wieder aus trotz des angeschlossenem Ladekabel, warum?

Ich benutze den One Controller schon ein gutes halbes Jahr an meinem PC. Jedoch mit nicht Offiziellen Akkus. Ich habe Akkus von VENOM. Normalerweise kann ich die Akkus laden beim spielen aber dieses mal geht der Controller immer wieder aus nach dem ich ihn an mache. Dies dauert keine 3 Sekunden nach dem er aufgehört hat zu blinken.

Edit: Der Controller geht auch mit neuen Batterien immer wieder aus. :( 

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Beim Einschalten blinkt der XBOX One Controller kurz und geht dann aus,was machen?

...zur Frage

Kann ich einen Xbox One S Controller an die erste Xbox anschließen?

Hi

ich möchte einen Xbox One S/360 Controller an die erstre xbox anschließendem, da der duke doch etwas unhandlich ist. Wenn sich da jemand auskennt wäre es nett wen er mir helfen würde:)

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?