Xbox LB Taste reagiert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte sowas ähnliches auch einfach immer und immer wieder fester drücken der eistee hat viel zucker dieser kommt flüßig ins gerät und auf die drückerplatte diese verklebt beim ausdunsten des wassers aus dem eistee welcher dir blanken zucker auf den drücker lässt. versuch auch mal die taste mittels fön vorsichtig zu erwärmen und dabei immer wieder zu drücken sollte helfen

ok danke vielmals für deine antwort werde ich versuchen ! :-)

0

aahh und der controller ist etwas klebrig was kann ich dagegen machen?

was kann eine XBOX 360 alles

funktionen

...zur Frage

L1 und R1 Tasten mit L2 und R2 vertauscht rückgängig machen, wie?

Ich habe zum Geburtstag ein Ps3 Controller(Afterglow) bekommen aber als ich 1 Stunde damit gespielt habe haben sich die Tasten L1 und R1 mit L2 und R2 vertauscht wie kann ich das rückgängig machen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

PS4 Controller wird am Pc nur mit Xbox Tasten angezeigt?

Hi zusammen, ich habe mir einen PS4 Controller gekauft. Alles hat funktioniert, ich habe mir die Treiber heruntergeladen. Als ein Spiel spielen wollte stand statt der X Taste ein A da oder statt der Kreis Taste ein B. Ich wollte fragen ob es einen Treiber gibt der die PS4 Tasten anzeigt nicht die Xbox Tasten?

...zur Frage

Warum hat sich die Controller Belegung bei Euro Truck Simulator 2 auf einen Tag geändert? (Ich brauche Hilfe!)?

Heyyy,

Und zwar:

Ich habe einen Controller: Den Afterglow Xbox One Controller (ich nutze ihn am PC), ist leider kabelgebunden, das is ja egal.

Und ich habe vor einiger Zeit mit meinem Kumpel ETS2 MP (Euro Truck Simulator 2 Multiplayer) gespielt, und da war die Controller Belegung noch ganz normal.

Nun, kam da so ein Update raus (das mit den neuen Aufliegern) und seitdem ist die Belegung vom Controller richtig blöd... Irgendwie ist auf LB die Feststellbremse UND der Blinker, genauso bei RB: Da ist es den Motor an/aus zu machen UND der Blinker! Ich habe alles versucht um die Controller Belegung wieder so einzustellen wie es vorher war...

Mein Kumpel sagte auch dass auf einer Taste (RB & LB) keine 2 Funktionen zugewiesen sein können...

Ich bitte um schnellstmöglichste Hilfe! Danke. :)

...zur Frage

hallo habe heute vor wut meinen ps3 controller auf dem boden geworfen die l1 taste ist rausgesprungen meine frage ist kann ich neh l1 taste von nem ps2?

controller einsetzen danke

...zur Frage

Kingdom Hearts für XBox 360 Ja Nein

Wird es KH für XBox 360geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?