Xbox LB Taste reagiert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte sowas ähnliches auch einfach immer und immer wieder fester drücken der eistee hat viel zucker dieser kommt flüßig ins gerät und auf die drückerplatte diese verklebt beim ausdunsten des wassers aus dem eistee welcher dir blanken zucker auf den drücker lässt. versuch auch mal die taste mittels fön vorsichtig zu erwärmen und dabei immer wieder zu drücken sollte helfen

Number19
Fragesteller

ok danke vielmals für deine antwort werde ich versuchen ! :-)