kann man mit dem xbox 360 wireless controller an dr PS3 zocken?

5 Antworten

Nein aber du kannst an dem PC mit Xbox 360 Wireless Controller zocken. Dafür brauchst du so ein Adapter, der am PC angeschlossen wird.

der xbox controller ist so und so nicht zu empfehlen, er ist sehr groß, schwer und die tasten sind seltsam angeordnet. Man gewöhnt sich schnell an den ps3 controller. Er ist symetrisch und einfach aufgebaut. Auserdem hat er den "gashebel" bereits von der xbox kopiert. Es gibt aber keine möglichkeit einen xbox controller mit der ps3 zu verbinden, andersrum aber auch nicht.

Are You fucking retarded?! Microsoft hat den Trigger nicht kopiert. Wie soll das denn auch gehen wenn die Xbox 360 ein Jahr vor der PS3 rauskam?

1

Theoretisch müsste dies doch über einen PC machbar sein, oder??? Beide Controller funktionieren am PC. Einmal der Xbox 360 via dem Microsoft funkmodul und der PS3-Controller via EDR-BlueTooth >= V2.0... das müsste doch gehen, dass der PC wie ein Repeater / Gateway / Proxy / wie auch immer diese funktion klar machen sollte:

Wireless XBOX 360 Controller über FUNK an Wireless Module

Wireless Module über USB an PC

PC über USB an EDR-Bluetooth V2.0 oder höher

EDR-Bluetooth V2.0 oder höher über FUNK an PS3

Setzt sich mal einer ran... nächste Woche würde ich das gerne nutzen wollen ;-)

Xbox 360 wireless controller für Windows 10?

Hey, ich habe mir einen Wireless XBox 360 Controller mit einem wireless receiver geholt. Jedoch weiß ich nicht wie man den genau verbindet, bzw. ob der überhaupt mit Win 10 funktioniert.

...zur Frage

Wie lange hält der wireless xbox 360 controller?

Hi, mein Bruder schlägt mir vor den Wireless Xbox 360 Controller mit den dazugehörigen Reciever zu verkaufen, damit ich einen für meinen PC habe. Soll ich in den deal eingehen oder doch einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller für 33€ kaufen? Mir gehts drum wie lange die Batterien denn halten.

...zur Frage

PS3 Emulator CD einlegen?

Hallo, ich suche zurzeit einen sehr guten PS3 Emulator (ich weiss des ist irgendwie illegal oderso) und wollte fragen ob sich jemand auskennt. Und wenn man dann einen hat, kann man dann PS3 CDs einlegen und mit dem Emulator spielen (wegen so was wie Skylanders mit den Portalen) oder kann man nur roms downloaden? Ich will so einen halt weil es manche Spiele entweder gar nicht erst für PC gibt oder auf dem PC angeblich schlechter sind. Eine Frage nebenbei: kann man dann auch nen PS3 Controller oder Xbox 360 Controller für PC anschliessen und so mit Controller zocken? Danke im voraus ;)

...zur Frage

50HZ lcd Samsung TV zum Ps3 zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin auf den LE32D550 von Samsung gestoßen (s.u.). Meine Frage an die Technik-Wissenden: Unter Spezifikationen habe ich gelesen dass der Fernseher nur 50 HZ hat und wollte wissen ob dieser Fernseher für eine gutes Ps3 Erlebnis tauglich ist oder ob er ruckelt oder einfach nur schlecht ist.

Hier der TV: http://samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/lcd-tv/LE32D550K1WXZG

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Normalen Xbox 360 Controller mit Wireless Adapter an Pc anschließen?

Hi, Ich habe vor mir einen Wireless Adapter zu kaufen (Nur den Adapter ohne Controller), damit mit meinen Xbox 360 am Pc anschließen kann.

Aber kann ich meinen Normalen Xbox 360 Controller dann auch daran anschließen? (Der Controller wahr bei der Xbox 360 dabei) oder brauche ich dafür noch einen neuen Controller? Also brauche ich z.b. einen Controller der bei einen Adapter dabei ist?

Danke für alle Antworten im Voraus! 

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?