dampferbude.de - was positv ist: Gute Auswahl Gute Preise Schneller Versand

Meine weiteren Erfahrungen bzw. was negativ ist: Retouren! Zum einem kann man nur über ein Ticketsystem mit dem Händler kommunizieren, auf Antworten darf man teilweise über eine Woche warten.

Mein Fall: Gekauftes Gerät ging kurz nach erhalt kaputt. Ticket geschrieben, im Grunde alles in Ordnung, hätte vielleicht etwas schneller gehen dürfen. Das Ersatzgerät war dann von anfang an defekt. Die 2. Retour dauert nun schon Wochen lang an. Der Händler behauptet das nicht das urspüngliche Gerät zurück geschickt wurde und meldet sich auf weitere, über das Ticketsystem gestellte Nachrichten nicht mehr, so dass nun im ersten Schritt ein Schlichtungsverfahren eingeleitet wurde. Wenn das nichts bringt erfolgt eine Anzeige - bin zum Glück gut versichert.

Meine persönliche Meinung: So was schlechtes wie bei der dampferbude habe ich in bald 20 Jahren Internet nicht erleben müssen. Den Onlineshop würde ich nicht empfehlen, im Gegenteil.

Es ist mir eine Lehre, was ich da erlebe. In Zunkunft werde ich bei mir unbekannten Händlern im ersten Schritt die Retourmöglichkeiten überprüfen und ohne eine Service-Telefonnummer andere Händler mit Telefon klar bevorzugen.

...zur Antwort

Auf den ersten Blick ja. Ich persönlich Würde ATU aber keinem empfehlen. Die haben mir ständig Reparatueren empfohlen die im nicht nötig waren. Ich hab meinen Wagen da nie abgegeben ohne das denen nicht noch ein Anruf gekommen wäre in dem mir gesagt wurde das dem Mechniker noch was aufgefallen wäre was man in jedem Fall machen sollte. Vielleicht ist das bei der Filiale in Deiner ja anderes...

...zur Antwort

Hier gibts vielleicht Fragen...! Nein ist leider richtig.

Ich habe relativ große Hände und empfinde den Xbox Controller gerade wegen seines Formates als "handlicher".

Beim längeren Spielen habe ich Probleme mit dem PS3 Conroller. Mir schlafen die kleinen Finger ein, was zu zwangspausen führt.

Der Trigger vom PS3 Controller ist meiner Meinung nicht so gut gelungen wie der vom Xbox Controller. Es fehtl etwas die Tiefe in der Bewegung und der Wiederstand ist nicht optimal.

...zur Antwort