Auf den ersten Blick ja. Ich persönlich Würde ATU aber keinem empfehlen. Die haben mir ständig Reparatueren empfohlen die im nicht nötig waren. Ich hab meinen Wagen da nie abgegeben ohne das denen nicht noch ein Anruf gekommen wäre in dem mir gesagt wurde das dem Mechniker noch was aufgefallen wäre was man in jedem Fall machen sollte. Vielleicht ist das bei der Filiale in Deiner ja anderes...

...zur Antwort

Hier gibts vielleicht Fragen...! Nein ist leider richtig.

Ich habe relativ große Hände und empfinde den Xbox Controller gerade wegen seines Formates als "handlicher".

Beim längeren Spielen habe ich Probleme mit dem PS3 Conroller. Mir schlafen die kleinen Finger ein, was zu zwangspausen führt.

Der Trigger vom PS3 Controller ist meiner Meinung nicht so gut gelungen wie der vom Xbox Controller. Es fehtl etwas die Tiefe in der Bewegung und der Wiederstand ist nicht optimal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.