Wisst Ihr einen guten Namen für einen pizzaservice?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizzalino

Find ich gut! Klingt intalienisch, leicht zu merken und hat styl. Ist ausserdem nicht so neumodsich und unkreativwie "Pizza litzer " und andere reihme.

0

Cosa Nostra Pizza
Die Lieferanten sollen nicht die blöden billigen Poloshirts und grellen Käppis tragen, sondern wie Mafiosi mit Nadelstreifenanzug und Hut und Sonnenbrille auftauchen. Das wär was spezielles. Solche Anzüge gibt's ja auch billig :-)

- (Namen, Gewerbe)

Gute Ideee....DH

0
@DDanieLL

Coole idee!! aber gibts den Namen schon? Nicht das ich gegeb irgendwelche Urheberrechte verstoße

0
@dougles

gibt fast jeden Namen schon...denke da gibts so ne Art Sonderregelung...informie dich beim Amt

0

würde erstmal schauen, was im Netz zufinden ist. Die kannste zumindest schon mal abhaken und es sind bestimmt einige

Wisst ihr einen guten Namen für Michelle?

Ich suche einen guten namen für Michelle??

...zur Frage

Passender Geschwistername zu Emmi?

Hallo ich suche ein schön passenden Mädchenname zu Emmi. Soll möglichst kurz sein und auch auf -i enden.

Freue mich auch viele Vorschläge. Danke im Voraus.

...zur Frage

woher weiß der pizzaservice meine hausnummer und meinen namen o.O?

ich hab gerade beim pizzaservice angerufen und hab nicht meinen namen gesagt, und dann sag ich was ich bestellen will, und dann sagt der mir wie ich heiße und wo ich wohne o.O wie geht das?

...zur Frage

Kennt jemand einen passenden Namen für ein Mädchen, dessen Schwester Nova heißt?

Hallo,

ich bin für eine Bekannte auf der Suche nach einem schönen Namen für ihre Tochter, die bald geboren wird. Sie hat dann schon eine ältere Schwester, Nova. Ich denke, der Name sollte ähnlich sein, wenn auch nicht zu ähnlich, also etwas ausgefallen, nicht zu häufig, kurz und in gewisserweise auch passend zum Namen Nova (zum Beispiel würde ich einen Namen wie Felicitas oder Jaqueline als nicht dazu passend empfinden).

Wer kennt einen schönen Namen, bin für alle Vorschläge dankbar und vielleicht entscheidet sich ja auch unsere Bekannte für einen eurer Namen. ;)

Viele Grüße

...zur Frage

Muss ich mich anschnallen wenn ich im Lieferverkehr arbeite (Pizzaservice)?

...zur Frage

Suche einen Passenden Namen für meine Homepage MEERJUNGFRAUEN?

Hallo:) ich such einen passenden namen für meine homepage Thema: Meerjungfrauen irgendwas mit H2O könnt ihr mir einen tipp geben und vorschläge machen bitte danke im voraus :) liebe grüsse Xenia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?