Wisst Ihr einen guten Namen für einen pizzaservice?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizzalino

Find ich gut! Klingt intalienisch, leicht zu merken und hat styl. Ist ausserdem nicht so neumodsich und unkreativwie "Pizza litzer " und andere reihme.

0

Cosa Nostra Pizza
Die Lieferanten sollen nicht die blöden billigen Poloshirts und grellen Käppis tragen, sondern wie Mafiosi mit Nadelstreifenanzug und Hut und Sonnenbrille auftauchen. Das wär was spezielles. Solche Anzüge gibt's ja auch billig :-)

 - (Namen, Gewerbe)

Gute Ideee....DH

0
@DDanieLL

Coole idee!! aber gibts den Namen schon? Nicht das ich gegeb irgendwelche Urheberrechte verstoße

0
@dougles

gibt fast jeden Namen schon...denke da gibts so ne Art Sonderregelung...informie dich beim Amt

0

würde erstmal schauen, was im Netz zufinden ist. Die kannste zumindest schon mal abhaken und es sind bestimmt einige