xbox 360 wireless controller blinkt ständig.

2 Antworten

An der Oberseite des Controller, zwischen LB und RB befindet sich ein kleiner Knopf wo links daneben so Zeichen sind << , drück auf den Knopf und richte den Controller zu Xbox. So syncronisiert sich der Controller mit der Xbox und es sollte aufhören zu blinken.

Wenn nicht, sind warscheinlich die Batterien am Ende.

funktioniert leider nicht. übrigens ist das keine xbox, sondern der pc. es gibt ja extra ein adapter dafür.

batterien sind auch voll

Ich kenn mich zwar nicht mit der Xbox aus aber hast du mal neue Batterien reingelegt?

Hoffe das hilft :O

-Risexx

das hat beim ersten mal geholfen. jetzt ist es schon wieder passiert und es hilft nicht mehr :(