xBox 360 Controller blinkt 2 mal und geht dann wieder aus!

3 Antworten

Du musst den Controller erst mal anmelden! Beim Controller ist oben ein ganz kleiner runder Knopf denn musst du drücken und dann auch noch den selben knopf vorne bei deiner xbox360 und dann sollte es funktionieren!^^

Borat123
Fragesteller

okey danke. hab meine xBox zurzeit nicht. probiers dann wenn ich sie wieder habe. aber trotzdem danke.

Borat123
Fragesteller

hab es jetzt ausporbiert geht aber immer noch nicht. und der controller sollte aber eig au ohen ner verbindung angehen. also das er blinkt. bei mir ist es ja so das er nur 2 mal blinkt und dann geht garnicht mehr weil er einfach wieder ausgeht. sont ist es ja immer so das der controller dauernt durchblinkt und nicht mehr ausgeht wenn man ihn nicht verbindet oder batterie raustut.

Hallo,

das bedeutet nur, das die batterien nicht richtig voll sind, bzw leer. versuchs mal mit neuen batterien ;)

bei meinen controller ist das gleiche passiert i habe den controller aber schon 2 jahre und er ging immer einbanfrei würde mich auf Antworten freuen :D