Xbox controller für PC blinkt nur noch?

1 Antwort

Da würden mir nur defekte einfallen.
Verbindung mit USB = Eventuell das Kabel defekt
Mit WLAN = evtl das USB Stück zum verbinden defekt
Ansonsten könnte noch Der WLAN connector im Gerät selber defekt sein.

Würde es mal überprüfen lassen oder gar ein neues holen

Wo gibt es Xbox Controller?

Hey!
Meine Frage hört sich dumm an aber sie hat einen bestimmten Hintergrund. Wo gibt es an SONNTAGEN einen Xbox Controller zu kaufen? Also Tankstelle oder so?

...zur Frage

Kann ich den XBOX One Controller auch ohne AA- Batterien verwenden, wenn ich ihn AM PC anschließe?

...zur Frage

Xbox 360 Controller Blinkt nur am PC?

Ich möchte gerne mit einem Originalen 360 Controller am PC spielen. Ich hab ihn mit einem Kabel mit meinen Rechner verbunden und Windows die Treiber installieren lasse. Im Gerätemanager wird er auch erkannt. Aber wenn ich auf die Taste in der Mitte vom Controller drücke Blinkt dieser nur und ich kann nichts spielen. Ich habe auch die Software von der Microsoft Seite ausprobiert. Diese hilft auch nicht weiter. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Soll Ich mir einen XBox oder PS4 Controller kaufen?

Hey,

ich will den Controller NUR für Windows 10 verwenden.

Ich weiß, dass ein XBox Controller einfacher einzurichten ist, aber das ist ja generell egal.

Also:

Ein Xbox Controller kostet 50-60 €, und sieht auch nicht so geil aus

Ein PS4 Controller kostet 40€, hatn Touchpad und sieht geil aus.

XBOX (Beispiel. Überlege noch welche Farbe): https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-2182209.html

DEN LINK ZUM PS4-CONTROLLER HÄNG ICH AN DIE FRAGE ALS ANTWORT, WEIL ICH KEINE 2 LINKS REINMACHEN DARF!

Könntet Ihr mir die Vor- und Nachteile der Controller sagen?

Danke!

...zur Frage

Xbox One Controller Laden?

Ich wollte fragen ob wenn man aufladbare Batterien im Controller hat und ihn aufladet, werden dann die Batterien auch geladet?

...zur Frage

Xbox One S Controller normale aufladbare AA Batterien?

Kann man bei einem Xbox One S Controller normale aufladbare Batterien verwenden? Und, kann der Xbox Controller diese Batterien aufladen? Oder muss ich die dann Extern aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?