XboxOne Controller blinkt, reagiert nicht auf Knopfdrücke und geht dann wieder aus - was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl hat der Controller keine Verbindung zur Konsole.

Am Controller, oben links neben der Buchse, ist ein Knopf zum Verbinden.

An der Konsole, auf der linken Seite neben dem Laufwerk, ist auch einer.

Die musst du beide mal kurz halten, damit die eine Verbindung aufbauen.

theUSCHINATOR1
Beitragsersteller

Danke das wars :) mein Freund war vorher mit ner andern Xbox verbunden

Kann sein dass generell das auflade dingsbums innen drin defekt ist war bei meinem Freund auch der Fall. Am besten kauf dir einen neuen Kontroller plus aufladekabel kak auf Batterien und mit dem neuen Kontroller hast du keine Probleme mehr :-)) sonst weiß ich leider nix sorry