Ich kann Minecraft nicht mit dem XBox Controller auf dem MacBook spielen, was tun?
Hallo,
Ich habe mir letztens Minecraft geholt für MacOS und habe mir jetzt von einer Freundin einen XBox Controller ausgeliehen. Jetzt habe ich aus dem Internet eine zugehörigen Treiber dazu runter geladen. Es funktioniert alles perfekt auch wenn ich in den Systemeinstellungen den Controller einstellen kann es funktionieren alle Tasten. Aber sobald ich Minecraft spielen will funktioniert es nicht. Ich hab auch versucht auf Minecraft in den Einstellungen die Tastenkombinationen zu ändern aber es funktioniert nicht. Ich brauche dringend Hilfe im Internet steht auch nichts
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Daher Microsoft und Apple Konkurenten sind, machen die deren Geräte auch nicht für die Geräte des Konkurrenten kompatibel. Eventuell findest du aber einen Treiber im Internet, der dir das ermöglicht. Aber nur aus Interesse: Warum am MacBook mit Controler? Tastatur +Maus ist viel angenehmer
Was für ein Bullshit. Schon vor 3 Jahren gab es offiziellen Xbox Controller sowie PS Controller support für iOS und MacBooks