xbox 360controller mit Kabel wo reinstecken?

2 Antworten

Eigl. ist der runde Stecker nur zu Sicherheit, damit deine XB nicht vom Tisch fallen kann falls du mal zu stark am Controller ziehst beim Zocken.

Sollte das passieren trennt sich dann nämlich das Kabel in zwei Teile die du dann nur wieder zusammen stecken musst.

Müsstest also neben dem Controller mit runden Kabelende ein zweites Kabel haben, was du damit verbindest um es so an USB anschließen zu können.

Fehlt das zweite stück das von rund zu USB geht, würde ich den Controller umtauschen.

Sollte ja auf der Verpackung stehen ob das dabei ist. Normalerweise  (Ja) würde mich sehr wundern wenn nicht.

Hoffe konnte helfen