Pixelgun 3D Account wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo,

Nein das geht leider nicht.
Dies funktioniert nur von Android zu Android und von iOS zu iOS.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Apple aus ,aber so viel ich weiß kann man über Apple auf den google playstore zugreifen. Und wenn man sich die app über den playstore runterläd,kann man sich in dem spiel vielleicht ja mit seiner E-mail anmelden. (Falls ich falsch liege,es ist nur eine Vermutung)

LG MinerLP

Paypal Abbuchung fehlgeschlagen wegen Risikomodell?

Hey, Ich habe ein Problem mit Paypal. Ich habe mir gestern ein Paypal Konto erstellt. Auf jeden fall hab ich etwas guthaben auf meinem Account. Als ich es abbuchen wollte kam die meldung "Abgelehnt basierend auf Risikomodell". Hat das etwas mit dem noch unbestätigten Bankonto zu tun oder ist das ein anderes Problem? Will bloß noch einmal auf nummer sicher gehen.

mfg Chris

...zur Frage

Smartphone orten ohne Google Account?

Wie kann man ein Android Smartphone orten, ohne dass dieses mit einem Google Account verknüpft ist und auch nicht an ist?

...zur Frage

Account vom Spiel löschen/zurücksetzen?

Hallo :) Ich habe die Frage schon einmal gestellt da ich leider keine Antworten bekam stelle ich sie nochmal :)
Ich möchte mir gerne einen neuen Account in Pixel Gun 3d machen oder mein alten Account zurücksetzen(Iphone 5).Ich habe schon versucht es beim Game Center die ganzen Daten von Pixel Gun 3d zu löschen aber hat es komischerweise nicht funktioniert :/ 
Könnt ihr mir weiter helfen ? :)

...zur Frage

Wie kann man in Pixel Gun 3D hacken?

...zur Frage

Pixel Gun 3D Problem :'(!

Hallo Leute ich gab ne frage kann man sich bei pixel gun anmelden mit passwort oder so fb was auch immer weil hab ein neues Handy bekommen und musste mir ein neuen Account machen :'( und hab all meine Waffen und so jetzt net muss alles von vorne machen Ich will das net irrwann nochmal machen kann man sich registrieren ? Antwort wäre nett ;) Ps: Samsung galaxy s5 mini falls es hilft?

...zur Frage

Kann jemand mit mir zusammen Pixel gun 3D spielen also Freunde werden und zocken bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?