Clash of Clans neustarten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du musst dich zuerst bei Gamecenter abmelden, die App löschen und dann aus Gamecenter entfernen.

Hä? Also bei GameCenter abmelden Dann die App löschen Wenn ich die App lösche fragt der mich ob ich die aus GameCenter entfernen will klicke ich auf ja und wenn ich die App dann wieder runterlade ist der spielstand trotzdem noch da!

0

Ich habe meinen dorf verloren mein Dorfname ist Mert ich bin lvl 71 und habe keinen clan mein rth ist auf lvl 9,Und ich weiß auch wie es passiert ist.ich wollte für meinen alten acc kurz rein ich habe mich beim Game Centre abgemeldet wo mein verlorenens dorf gespeichert war dann bin ich in mein anderen acc reingegangen und verbindete mich mit mein anderen Game Centre acc danach karm der ubdate und ich verbannt mich sovort mit mein Game Centre wider wo mein verlorenes acc gespeichert war ich machte coc auf und wartete bis BESTÄTIGEN kommt aber es karm nicht und ich blieb immer noch beim zweiten acc drinne aber mein erster acc ist der der dann verschwunden ist und mein Game Centre der mit dem ersten acc verbunden war speicherte einfach mein zweiten acc und ich weis nicht wie ich jetzt in mein ersten acc wider rein soll da sich mein Game Centre in mein zweiten acc gespeichert hatt früher ging es immer! Eigentlich müsst ihr mir helfen weil ihr die Aufgabe dazu habt ihr müsst euch über so etwas kümmern deswegen bitte ich euch mir zu helfen und mein dorf zurück zu holen! Weil ich dafür viel gegeben habe bitte hielft mir bitte ihr seit meine letzte Hoffnung!ich habe für clash of clans viele Diamanten ausgegeben und ich will es nicht umsonst gespielt haben!Bitte hielft mir Bitte!

dafür musst du leider das Gerät reseten ... Und dann auf einer neuen Apple ID das holen , und die anderen Spiele kannst du dann auf der anderen wieder runterladen aber bei Coc wenn Gamecenter Alarm kommt ablehnen und deaktivieren

wenn ich clash of clans lösche geht der spielstand dann verloren?

wenn ich es lösche und wieder installiere bleibt dann alles so weil es im game center gespeichert ist oder ist alles verloren?

...zur Frage

Clash of Clans Dorf wiederherstellen ohne Game Center?

Hallo,

Ich habe vor langer Zeit mal auf meinem alten Handy Clash of Clans gespielt. Das Dorf habe ich leider nicht im Game Center gespeichert.

Jetzt möchte ich das Dorf auf diesem alten Handy sehr gerne wiederherstellen.

Ist das möglich?

...zur Frage

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

iPad: Bekomme Clash of Clans Daten nicht gelöscht?

Ich habe Clash of Clans auf dem IPad mit dem Game Center verknüpft. Ich möchte aber auf diesem IPad ein neues Dorf anfangen, habe also de App deinstallliert, die App aus dem Game Center gelöscht. Wenn ich sie wieder lade im App Store, komme ich rein und mein Dorf ist wieder da mit der Meldung "Hallo (mein Name)" . Wie bekomme ich die Daten komplett gelöscht?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?