Clash of Clans neustarten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du musst dich zuerst bei Gamecenter abmelden, die App löschen und dann aus Gamecenter entfernen.

Disse9000  16.12.2013, 16:46

Hä? Also bei GameCenter abmelden Dann die App löschen Wenn ich die App lösche fragt der mich ob ich die aus GameCenter entfernen will klicke ich auf ja und wenn ich die App dann wieder runterlade ist der spielstand trotzdem noch da!

dafür musst du leider das Gerät reseten ... Und dann auf einer neuen Apple ID das holen , und die anderen Spiele kannst du dann auf der anderen wieder runterladen aber bei Coc wenn Gamecenter Alarm kommt ablehnen und deaktivieren

Also mit Cydia geht es du gehst auf Cydia und dann auf games hacks dann gehste auf coc und machst dort delete dann lädste dir die app im appstore wieder runter und der spiel stand ist von anfang an

Nein ist gibt auf IOS keinen richtige Möglichkeit du könntest zwar eine neue Apple ID machen aber dann würde auch der Spielstand von Apps wie Clash Royale gelöscht werden um neu anzufangen würdest du sozusagen ein neues Handy brauchen oder dir sind alle Daten und Käufe auf deinem Handy egal

Also losch die app und lad sie dir wieder herunter . Dann offe clash of clans wieder und dann musstest du wieder am anfang sein aber wenn du dann mit gamecenter verbunden bist steht da gamecenter alarm spielstand laden oder so und dann tippst du einfach auf nein

Rastigo
Fragesteller

schon versucht, geht leider net da der spielstand mit dem spielernamen verknüpt ist und außerhalb des gamecenters gespeichert wird... wird automatisch der alte spielstand beibehalten..